Dein individuelles Brautstyling

Du wünschst dir einen entspannten Hochzeitsmorgen und möchtest dich um nichts mehr kümmern müssen? Nur geniessen, den Tag in vollen Zügen aufsaugen und in bester Erinnerung behalten? Du möchtest keine Kompromisse machen, weder beim Make-up noch bei der Frisur? Dann bist du bei mir in den richtigen Händen...ich freue mich auf dich!

Anfrage senden & Styling besprechen

Sobald du mir eine Anfrage über das Kontaktformular geschickt hast und dein Hochzeitstag noch frei ist, fixiere ich diesen Termin gerne für dich.

 

Der Probetermin wird in der Regel vier bis 10 Wochen vor dem Hochzeitstag gemacht, dann erarbeiten wir zusammen dein finales Brautstyling.

 

Falls du Inspirationsbilder von Frisuren und Make-ups hast, kannst du mir diese gerne im Voraus zuschicken.

 

Ich freue mich, dich deinem Typ und deinen Wünschen entsprechend zu beraten und das richtige Brautstyling für dich zu finden.

Probetermin

Der Probetermin findet bei mir zuhause in Schmerikon statt. Falls du gerne möchtest, dass ich zu dir nach Hause komme, ist das selbstverständlich kein Problem.

 

Bitte bringe allfälligen Haarschmuck oder einen Schleier gleich zum Termin mit. Um dir das Ergebnis gut vorstellen zu können, ziehe doch am Besten ein weisses Oberteil an, sofern dein Kleid auch weiss sein wird.

 

Natürlich kannst du auch mit Begleitung kommen, welche dir mit Rat zur Seite steht. Ich empfehle aber, dass du dir selbst im Vorhinein gut überlegst, was du möchtest und dich nicht verunsichern lässt.

 

 

Ablauf am Hochzeitstag

An deinem grossen Tag komme ich zu dir, damit du dich um nichts mehr kümmern musst.

 

Am Besten planst du 2h bis 2,5h für dein Styling ein sowie genügend Zeit für "getting ready" Fotos und das Anziehen deines Kleids.

 

Ich bringe alles mit, was wir für dein Brautstyling benötigen. Beim Braut Make-up sind Einzelwimpern inklusive.

 

Auf Anfrage gehen auch deine Gäste nicht leer aus. Ob Trauzeugin, Schwester oder Brautmutter, jeder bekommt ein individuell angepasstes Styling.